top of page

KONTAKT

Gold-Linie-kurz-1.png

Du möchtest meine Art des Coachings näher kennenlernen? Dann trete mit mir in Kontakt und lerne mich kennen. Denn Vertrauen ist das Fundament eines jeden Coachings. Nur wenn dein inneres Gefühl stimmt und du überzeugt von mir als Coach bist, kannst du auch Erfolge erzielen, die nachhaltig wirken.

 

Ich lade dich ein, mich und meine Arbeit während eines kostenlosen und unverbindlichen Vorgesprächs kennenzulernen, um zu erfahren,  wie ich dich auf deinem Weg unterstützen werde.

 

Ich nehme mir telefonisch 30 Minuten Zeit, damit du ein Gefühl dafür erhältst, ob ich für deinen Weg die richtige Begleitung bin und du mit mir arbeiten möchtest.

Gold-Linie-kurz-1.png

WOODEFFECT – Waldcoaching

Tereza Rossi

8645 Jona

 

info@woodeffect.ch

iStock-589428130_web.jpg

KONTAKTFORMULAR

Gold-Linie-kurz-1.png

Vielen Dank für Deine Nachricht.

bottom of page