Gold-Linie-kurz-1.png

ÜBER MICH

TEREZA ROSSI – DIPL. LEBENS- UND BEZIEHUNGSCOACH

image2.jpeg

Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass du dich für mich und meine Art des Coachings interessierst. Mein Wunsch ist es, dich zu ermutigen, dich für die Wunder des Lebens zu öffnen und gross zu träumen. Ich möchte dir helfen dich zu erinnern, wer du in Wirklichkeit bist. Dadurch wird es dir möglich, in deine Kraft zu kommen, dein volles Potenzial zu entfalten und das Leben zu leben, das dich wirklich erfüllt und zutiefst glücklich macht.

 

Ich bin ausgebildet als dipl. Lebens- und Beziehungscoach, Künstlerin des glücklichen Lebens, Brückenbauerin und setze mich für die Einzigartigkeit und Individualität der Menschen ein.

 

Ich fühle mich berufen und habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, mit meinem ganzen So sein und Tun andere Menschen zu ermutigen, zu inspirieren, zu begleiten und Liebe in diese Welt zu tragen. Meine feinfühlige Persönlichkeit, sowie meine starke Intuition helfen mir dabei, dich durch deine Weiterentwicklungsprozesse zu begleiten.

 

In meinem Leben gab es einige Haltestellen, bei denen ich am liebsten ausgestiegen und weit weg davon gerannt wäre. Intuitiv wusste ich jedoch, dass ich mich dem jeweiligen Thema stellen sollte, ja sogar musste, um in meine wahre Grösse zu kommen, um endlich mein gesamtes Potenzial entfalten und meine Flügel ausbreiten zu können.

Das Leben stellte mir immer wieder die selben Fragen:

WER BIST DU? Weshalb bist du hier? Was ist deine Aufgabe?

 

Meine Antworten bekam ich in der Natur, in den Wäldern und in der inneren Ruhe. Da konnte ich meinen inneren Denker abstellen und anfangen zu Fühlen. So ging ich immer wieder in den Wald, fühlte und fand in meinem Innersten meine Antworten.

Bei lebensverändernden Situationen hatte ich immer Mentoren an meiner Seite, die mich meine Umstände aus einer übergeordneten Perspektive haben anschauen lassen. Liebevoll begleiteten sie mich auf meinem ganz persönlichen Weg zurück in meine Kraft. Dies erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.

 

Heute bin ich glücklich, kraftvoll, lebendig und gehe meinen einzigartigen Weg. Ich führe ein Leben voller Freude und Erfüllung in Liebe zu allem.

 

Es liegt mir am Herzen, auch dir zu zeigen welche Kraft du besitzt und wer du in Wirklichkeit tief in dir bist. Ich zeige dir, wie du dich wieder mit deinen Wurzeln und deiner reinen Essenz verbinden kannst, damit dein volles Potenzial endlich zum Vorschein kommen darf.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir all die Wunder deines Lebens zu entdecken und dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Zuversicht und Gelassenheit zu begleiten.

 

Danke für dein Vertrauen.

Schlusszeichen_weiss.png

INTO THE FOREST I GO TO
LOSE MY MIND AND FIND MY SOUL.

Anfuehrunszeichen_weiss.png

John Muir