ANGEBOT

WALDCOACHING

Gold-Linie-kurz-1.png

Gemeinsam schauen wir die Hindernisse, deine Blockaden oder problematische Situationen an, die dich in deinem Alltag hemmen.  An die meisten Erfahrungen und Prägungen erinnern wir uns nicht auf bewusster Ebene. Sie sind jedoch in unserem Unterbewusstsein festgeschrieben. Durch die Zusammenarbeit mit mir, darfst du sie erkennen und dir erlauben diese Schritt für Schritt an die Oberfläche zu tragen und zu transformieren. Behutsam begleite ich dich in diesem Prozess, gebe dir Raum und Zeit die/den du benötigst um zu deiner eigenen Wahrheit zu gelangen. Ich helfe dir dabei deine Ressourcen sichtbar und spürbar zu machen. Du erhältst Werkzeuge, die dir helfen deine Ziele in die Tat umzusetzen. Dies führt zu innerer Ruhe, Handlungsfähigkeit und Selbstbestimmung.

Gemeinsam schaffen wir den Schritt in ein für dich erfülltes Leben. Hierzu nutzen wir den Raum des Waldes als Botschafter.

Ein Einzelcoaching kann für eine einzelne aktuelle Herausforderung gewählt werden, ist jedoch vor allem für eine mittel- bis längerfristige Begleitung geeignet, damit die eigenen Prozesse wirklich an Tiefe gewinnen und sich im Alltag festigen können.

Kosten:

Waldcoaching-Einheit 60min:  130.–

Coachingpaket 5x à 60min:  555.–

Gerne arbeite ich mit Menschen, die bereit sind den Weg zu gehen.
Die einzige Sache, die konstant ist, ist Veränderung, also darf man lernen, sie anzunehmen.

Gold-Linie-kurz-1.png
Gold-Linie-kurz-1.png
iStock-1222465537_web-gross.jpg
Schlusszeichen_weiss.png

LET'S TAKE OUR HEARTS FOR A WALK IN THE WOODS AND LISTEN TO THE MAGIC WHISPER.

Anfuehrunszeichen_weiss.png